BMW e60 oder f10?

3 Antworten

Es wird noch bestimmt 2 Jahre dauern bis der 5er F10 für 15000€ zu haben ist. Falls du dich dann für ein F10 entscheiden wirst, empfehle ich dir den 523i, 528i oder 530i mit dem 3,0L Motor. Diese sind die letzten Motoren aus der Reihe ohne Turbolader, diese sind haltbarer, stärker und haben einen besseren Sound. Falls du dich dann doch eher für den E60 entscheidest, kauf dir den 530d, 530i, 545i oder 520d. Sind die besten, haltbarsten und durchzugsstarksten dieser Reihe.

Fahrzeuge in dieser Klasse verlieren relativ schnell an Wert.Da der 520i F10 aber noch der Zeit so ab 21 000€ + gehandelt wird,dauert es mit Sicherheit noch 1-3 Jahre bis man gute Modelle für 15 000€ bekommt.Über die Zuverlässigkeit des E60 und des F10 kann ich nichts sagen,da ich überzeugter BMW 3er E36 Fahrer bin.

vl kaufst du dir einen e90/f30 ?

was willst du mit einem 520 i? reicht dir kein 3er? da kannst du dir anständige motoren/ausstattungsvarianten zulegen, die auch nicht umbedingt 200000 km runter haben ;)