BMW Ausstattung per Abo ?

2 Antworten

Wir habeb bei Mercedes ein leasing Vertrag von 2 Jahren wo ich in den 2 Jahren nichts neu bezahlen muss und dann nach den 2 Jahren muss ich 1 mal alles wieder neu bezahlen fürs neue leasing Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

ja bei Mercedes weiß ich das ja auch. es geht mir darum wie das bei BMW so ist

Krudel19q7  25.07.2024, 11:32
@xxCORNHOLIOxx

Mein Onkel hat einen m3 ich könnte ihn mal fragen und dir dann nachher nochmal hier drunter antworten

Ich hab selbst einen m240i von 10/2023 - eigentlich gibts nichts wirklich, was beim 2er noch als abo verkauft wird. Die aufgeführten Ausstattungen sind alle unbegrenzt, sofern nicht anders deklariert.

Das einzige was du buchen/abonnieren musst sind die kartenupdates, die sind aber 3 Jahre kostenlos.

Umgehst du, wenn du einfach AA oder Carplay nutzt.

errost  25.07.2024, 11:39

Edit:
Der Abokram betrifft eigentlich i.d.r. ältere Modelle. Die Aboangebote sind auch deutlich zurück gegangen.