BMW 435i Kaufberatung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Gebrauchtwagencheck bei der Dekra/ ADAC/ etc. Machen lassen kostet ca. 150€.

Am besten paar Taler drauflegen und beim Händler mit Gewährleistung oder noch besser Garantie kaufen.

M-Sportpaket wäre für mich bei der Motorisierung ein Muss.

Ist eigentlich ein solider Motor, gab aber vermehrt Probleme mit der Vanos (wie bei fast allen N-Motoren)

Am besten bei Kaltstart (vorallem beim Kaltstart) und bei Motorlauf auf ungewöhnliche Geräusche wie Rasseln achten.