bmw 530i oder 535i e60 lohnt es sich für einen 18 jährigen?

6 Antworten

unbedingt klar doch, wenn Du ihn Dir leisten kannst bzw Deine Eltern

Und die Serien-BMW haben keinen schönen Klang, da muß man hand anlegen

LizenzfireArtZ  26.08.2022, 13:55

Vorallem zeig mir mal einen mit Zitat "schönen lauten V6-sound"...

MichaelSAL74  26.08.2022, 13:57
@LizenzfireArtZ

Kein Plan. Wäre mir neu, wenn der V6 überhaupt Sound hätte.

Gut, wenn nachgeholfen wurde, dann vielleicht, aber es geht eben nix über nen V8 in Sachen Sound

MichaelSAL74  26.08.2022, 14:02
@Gehilfling

aber nur wenn er nicht nen Serientopf drunter hängen hatte sondern ne entsprechende Anlage

Rango82  26.08.2022, 14:06

Obwohl den M5 mit dem V10 kann man Serie lassen xD

Bedenke dass diese Baureihe bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und Oberklasse auch entsprechend Preise aufruft was die Reparaturen anbelangt, die bei einem älteren Fahrzeug immer anfallen können. Da ist ruckzuck das Ersparte weg.

Ich würde mit etwas vernünftigem, kleinen, günstigen anfangen und nicht gleich alles auf Risiko setzen.

Kommt wohl auf dein Geldbeutel an.

Teuer im Unterhalt und anfällig. Also wenn du dir 300-400 Euro im Monat leisten kannst dann nimm ihn.

Uff man merkt wie wenig du dich mit dem Auto auseinandergesetzt hast...

Der gute alte V6-sound beim e60...

Naja egal um auf deine Frage zu antworten nein ein e60 lohnt sich nicht. Die Dinger haben so massiv viele Probleme gehabt. Eines der größten war die Software. Außerdem weiß ich nicht was man mit 18 mit einem 5er will der so extrem viel schluckt.

LG

Fahr weiter dein Golf Cabrio.

Ein E60 530i/535i ist ein paar Nummern zu groß für dich, zumal du weder Ahnung von dem laufenden Kosten usw bei dem Wagen hast, noch was der für einen Motor unter der Haube hat 🤨

Woher ich das weiß:Hobby