Einfache Strecke dann 30 km oder? Ein Diesel braucht lange bis ef warm ist, je nach Kühlwasservolumen. Erst dann wird er richtig sparsam. Meiner hat 6,5 l Kühkwasservolumen und ist erst Bach 15 bis 20 km warm. Ich fahr 38 km einfach, da geht es dann. Generell wunder ich mich was die Autos gerade gebraucht kosten. Ich hab mit etwa halb so viel km aber etwas älter nur he 4stellige Summe bezahlt.

Tobi9711
Beitragsersteller

Ja Man kann sagen 80% von 60km ist Landstraße. Aber du findest das Auto für den Preis und Zustand ok?

Dir ist bewusst, dass der Belgische Papiere hat?

an sich ist der Preis für ein deutsches Auto definitiv in Ordnung.

Beim F10 gabs einige Dieselmotoren mit Problemen aber an sich sind das schöne Autos mit gutem Komfort.

Für deine Strecke lohnt sich definitiv ein Diesel.

Tobi9711
Beitragsersteller

Ist das schlimm, dass der Belgische Papiere hat ?

Mmits  12.03.2023, 20:32
@Tobi9711

Naja deutsche Autos haben einen höheren Wert in der Regel.

Lass dir mal die genaue Historie geben und schau wieviele Halter und achte auf Service/ TÜV Belege um die Kilometer nachzuvollziehen.

Passt doch glaube meine Mutter hat auch einen 520d. Sie ist sehr zufrieden mit ihrem.