BMI um eins niedriger bekommen?

hyperactiveman  17.08.2024, 13:01

Wie hast du denn zugenommen? Mein Tipp wäre erstmal das zu hinterfragen, und dann das komplette Gegenteil davon zu machen.

fruchtrose
Beitragsersteller

mögliche Ursachen fallen mir nicht ein.. außer halt vielleicht das ich gewachsen bin

danitom  17.08.2024, 13:03

Mal bitte deine Daten: Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich

fruchtrose
Beitragsersteller

160cm, 44,5kg, weiblich und zwischen 13-16 (möchte das nicht so genau nennen)

hyperactiveman  17.08.2024, 13:05

Bist du nur schwerer geworden, oder dick? Der BMI ist nicht das Maß aller Dinge.

fruchtrose
Beitragsersteller

Nur schwerer

7 Antworten

Kaloriendefizit aber wichtig nicht zu hoch sonst nimmst du danach wieder zu.

Hey! Mit deinem Gewicht bist du schon untergewichtig. Du solltest keinesfalls abnehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst mit der Flaschen Einstellung an das Ganze Ran. Es gibt kein "schnell abnehmen" du musst deinen Lebensstyle ändern. Sport integrieren und gesunde Ernährung. Und das dann auch durchziehen. Natürlich kann man auch Ruhepausen machen sollte man auch und sich mal was gönnen. Aber wenn du langfristig abnehmen willst musst du dein ganzes Leben ändern.

Schnell? Gar nicht.

Softdrinks weglassen, nur Wasser

Keinen Süßkram, mehr auf Ernährung achten, Sport