Blutflecken malen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Wasserfarbe dunkelrot und mal einen runden Klecks. Dann nimmst du einen dünnen Pinsel und fährst von innen bis über der Rand des Kleckses, rundrum, bis du die Spritzer hast. Dann tauchst du noch die Spitze in schwarz, solange das rot noch nicht trocken ist und fährst sporadisch hauchdünn über die Spritzer.Oh Mann, ist das schwer zu erklären, ich hoffe es klappt!

Gediobadu
Beitragsersteller

Hey danke!Hat gut geklappt!

hm...schon mal überlegt das mit wachs zu machen?

also rauftropfen lassen und während es noch flüssig is so verschieben das es diese form hat...

also 2-3 versch. rottöne beim wachs nehmen

jab so würds ich machen... ;)

greetz susan

Gediobadu
Beitragsersteller

Echt gute Idee^^ Leider sind mir die dunkelroten Kerzen zu Hause ausgegangen... :D Danke für den Tipp!

Den Farbton hinzukriegen, ist nicht schwer. Rot gemischt mit etwas Schwarz.

Zuletzt tränkst du den Pinsel voll mit Farbe, und schlägst mit den Finger leicht, aber schnell über die Borsten, so dass es sich um den Fleck paar Spritzer abbilden.

Siehe als Anregung dazu das Video.

Gediobadu
Beitragsersteller

Danke!

goodboy21  18.11.2010, 20:18
@Gediobadu

Bitteschön, ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter.

Hoffe du kannst trotz des Videos heute Abend ruhig schlafen. g

Pistolen bluten nicht. Somit kann ein Blutfleck nicht von einer Pistole stammen.

Gediobadu
Beitragsersteller

Naja,ich denke mal,meine Lehrerin wird da nicht zuu pingelig sein ; ) Trotzdem,danke für den Hinweis!

acrylfarben oder ganz normale wassermalfarben. du musst halt genau hinschauen, damit du die farbtöne gut hinkriegst, aber das ist machbar