Elden Ring Blutfleck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das etwas typisches, für Soulborn-Spieletitel. An diesen Stellen sind andere Spieler gestorben... und wenn man die Blutflecken eben berührt, sollte man den "Geist" des anderen Spielers sehen, wie er gestorben ist. - Dies gibt dann oft Hinweise auf Gefahren...

Leider passiert bei mir in Elden Ring ebenfalls nichts, wenn ich die Blutflecken berühre und ich kann nicht wie gewohnt die Geister der anderen Spieler sehen. - Ich gehe davon aus, dass das ganze System vielleicht überlastet ist... oder es sich um einen "Fehler" handelt. - (Ich spiele auf der PS4)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung