Blutfleck?

3 Antworten

Wasche ihn mit KALTEM Wasser aus , kannst ja sagen , du hast dich beim Händewaschen ungeschickt angestellt und das Shirt ist nass geworden . Selbst wenn der Fleck nicht ganz raus geht , verwaschen sieht man nicht gleich , was es ist..... Oder mach doch ein bissel Ketchup drauf . Das geht dann aber evtl nicht mehr raus .

kann es sein dass die Verletzung selbst herbei geführt wurde weil du dich von "negativen Gedanken " ablenken willst ?

Wasche den Flecken mit kaltem Wasser aus und wirf das Shirt danach in die Waschmaschine. Es gibt im Drogeriemarkt auch Mittel für kleines Geld, nennen sich Fleckenteufel, die gibt es auch gegen Blutflecken. So brauchst du gar nichts zu erklären.