Was kann ich machen, damit die Ärmel des Shirts nicht abstehen?

4 Antworten

Waschen und bügeln bringt definitiv nichts , die Ärmel sind einfach zu weit . Man könnte sie an der Naht ein bisschen enger nähen , das kann man sogar ausprobieren , indem man den Ärmel ein bisschen enger heftet .

Frag doch einfach in einer Änderei nach , was dieser kleine " Eingriff " kosten würde .

Aber Vorsicht , manchmal entstehen unliebsame Fältchen, wenn man zu viel abnimmt .....

Das ist der Schnitt des T-Shirts. Du könntest höchstens zunehmen, was höchstwahrscheinlich kein sinn macht.😂Kauf dir ein andres T-Shirt mit anderem Schnitt. Wenn bügeln auch nichts gebracht hat, bleibt dir ja nichts mehr übrig.

Da kannst du nicht viel machen wenn du kein Nähprofi bist.

Ich würde dir empfehlen, vielleicht mal Shirts von anderen Herstellern anzuprobieren. Das scheint wohl der Schnitt dieses Shirts zu sein

manche Tshirts haben einfach weite Ärmel. hat man dann dünne Arme ist das halt so, da kannst du nicht viel machen