Geht Blutfleck wieder raus

6 Antworten

Eine Vorbehandlung bei eingetrocknetem Blut wäre ratsam......ich würde etwas Backpulver mit Wasser anmischen und einwirken lassen......bei einem farbigem Shirt könnte es allerdings etwas bleichen....

Erst mal muss vorbehandelt werden, mit kaltem Wasser herausreiben, so weit wie möglich!

Also Blut geht am besten und einfachsten folgendermaßen raus..... Kleidung in kaltes Wasser legen (wenn es schon eingetrocknet ist über Nacht ) und dann ab in die Waschmaschine! ! Fertig!!

Weich das Shirt in kaltes klares Wasser ein und dann normal in die Wäsche.

Hast du es mal mit kalten Wasser ausprobiert? Bei frischen Blut funktioniert das.