Bluten nach Weisheitszähne ziehen?

TsukiWriter  16.05.2024, 19:33

Wie stark blutet es denn?

DerNils21
Fragesteller

Jetzt nicht mega stark. Aber wenn ich ausspucke ist es halt blutig. Sind aber keine Blutströme oder so

2 Antworten

Dass es wehtut ist normal, dass nicht genäht wurde find ich komisch, sogar bei einem Backenzahn der mal gezogen werden musste bekam ich eine Naht gesetzt.

Nun hat es aber immer noch nicht aufgehört zu bluten, ist das normal?

Oh ja, das ist es. Es ist halt eine Wunde im Mund, ein Wenig Blut ist normal und durch den Speichel etc. etc. sieht das natürlich auch aus wie ein Massaker. Meist ist es gar nicht SO schlimm. Bei mir hat es sehr stark nachgeblutet, ich hab halt die nächsten zwei Tage noch etwas blutigen Speichel gehabt. Sonst war alles okay.

DerNils21
Fragesteller

Aber du bist nicht deshalb nochmal wieder zum Zahnarzt oder wie? Und wurde bei dir denn genäht?