Darf ich spazieren gehen?

7 Antworten

keine körperliche anstrengung (die wunden fangen sonst an zu pochen und es könnte zu blutungen kommen) - aber frische luft tut immer gut und ist erlaubt.

Ja spazieren gehen ist o.k.

Klar, solange du dich nicht überanstrengst. Keinen Sport machen!

unbukannter
Fragesteller

ja krafttraining ist fur 6 tage pausiert ab heute

Hast Du nicht gekühlt anschließend? Normalerweise sagen das einem die Zahnrärzte, dass man auf der Stelle nach dieser OP die Wangen kühlen muss.

Natürlich darfst Du spazieren gehen, ist gar kein Problem. Aber übertreib es mal nicht, 90 Minuten sind sehr lange. lg Lilo

unbukannter
Fragesteller

ja gestern sehr lange ausser 2h vor schlafen gehen nicht mehr. heute mach ich es vllt wieder