Blut während Nasenspülung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Nase schon so lange Probleme macht, solltest du zügig zum Arzt, das kann sich schnell entzünden und die Behandlung ist sehr lästig und langwierig. Wenn etwas Blut mit kommt ist das nicht weiter tragisch und danach alles runter schnauben, es ist ja sinn und Zweck der sache, dass du das Sekret los wirst. Es gibt überall Meerwasser Nasenspray, das solltest du zusätzlich nehmen. Und bitte schnell zum HNO gehen!

BrueggiK
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)
Das mit dem Spray teste ich mal. Und beim Arzt ruf ich auch nachher an.

gartenkrot  20.03.2017, 12:54

dann wünsch ich dir gute Besserung!

Kein Problem, wenn da wenig Blut kommt, das kann eine gelöste Kruste sein.

Natürlich kannst du danach sie Nase Putzen, der Dreck soll ja runter kommen.

Die Nase ist schon zu lange zu, geh bitte zum HNO Arzt!

BrueggiK
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Ja ich weiß... Komme da wohl nicht drum rum..

Goodnight  20.03.2017, 12:20
@BrueggiK

Ist ja nicht schlimm, Hauptsache dir ist bald wieder wohl!