Aus meiner nase kommt dunkles blut

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich nicht sorgen, da ist ein kleines Aederchen geplatzt. Frage Deine Mutter, ob sie eine Flasche Essig-Essenz hat, da schnupperst Du mal dran und das Blut gerinnt.

costacalida  24.11.2011, 14:41

Vielen Dank fuers Sternchen !

Es kann sein das deine Schleimhäute von dem Wetter zur Zeit gereizt sind und es davon kommen kann... Mir half zu der Zeit etwas Nasenöl aus der Apotheke, falls das nach 2-3 Tagen nichts bringt oder schlimmer wird, würde ich zm Arzt gehen ;)

Wenn du gerade Schnupfen hast und dauernd die Nase putzt, dann sind wahrscheinlich ein paar Blutgefäße geplatzt, und jetzt hast du eben Nasenbluten! Bin kein Arzt, aber denke, dass es so ist!

Morpha
Beitragsersteller

Nein kein nasenbluten!