Blut spucken?

7 Antworten

Könnte das was mit meiner festen Zahnspange zu tun haben oder schlimmere Ursachen haben?

Das kommt ganz darauf an, wo das Blut herkommt.

Zahnspange als Ursache? Ausprobieren! Mund ausspülen, danach ne Weile nicht mehr schlucken, würgen oder husten und dann noch mal auspülen und schaun, ob Blut dabei ist.

Aber egal, wo es herkommt, sollte das Problem nicht über Tage bestehen. Also ab zum Arzt.

Keine Ahnung obs von der Zahnspange kommt, reibt die denn irgendwo? Siehst du eine Wunde? Ansonsten solltest du nach zwei Wochen vielleicht einfach mal zum Arzt gehen... Und auch wenn es von der Zahnspange kommt, sollte das normalerweise auch nciht wochenlang bluten.

Auch wenn das von der Spange kommt, ist das nicht gut. Lass das von einem Arzt abklären. Wenn du denkst, es komme von der Spange, dann gehst du zum Zahnarzt.

Seit 2 Wochen? Und warum warst du noch nicht beim Arzt? Ferndiagnosen sind hier leider nicht möglich. Heute ist Montag. Also geh zum Hausarzt und besprich das mit ihm. Sofort.