Aggressiv?

6 Antworten

Jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage. Wo hast du diese Springerstiefel her? Geht man da einfach zu Deichmann, bestellt man die bei Amazon oder wie ist das?

Versuch was an deiner Einstellung zu ändern, die Welt will dir nichts böses, mach das Beste aus dem was dir passiert.

Nicht auf Streit eingehen und keinen anfangen.

Sport zum abreagieren, Boxsack zuhause aufhängen, Anti Agressionstraining (falls es sowas gibt)

Finde die dünnen Beinchen ein wenig komisch. Der Rest vom Outfit geht ....

Tobi744663
Beitragsersteller

Liegt an der Jeans, hab die doof in die Hose gesteckt

MrGym85  06.05.2022, 22:18
@Tobi744663

Nicht jeder muss muskulös sein, alles gut. War kein Angriff. Wie alt bist du?

Tobi744663
Beitragsersteller
@MrGym85

scheinst echt cool zu sein, danke das du nicht gleich vorurteilst🙏🏻

MrGym85  06.05.2022, 22:38
@Tobi744663

Danke sehr 😊 Ich war in deinem Alter nicht anders als du 😅 Auch vom Outfit her. Ich vorurteile nie.

Tja. Reiß dich einfach zusammen! Andere haben auch Probleme und lassen sie nicht an anderen aus.

Tobi744663
Beitragsersteller

Ja😔

Meditieren oder anti agressionstraining machen.

das bild verstehe ich jetzt aber nicht was soll der Typ?