Hass und Wut?oh man?

4 Antworten

Im Hinblick auf deine anderen Fragen: Du schädigst dich und die Anderen - daher trenne dich von der Gruppe, das ist für Alle besser.

......und ich immer mit meinen Partner das bessere Paar abgeben will.

was für ein kindisches Verhalten. Überdenke mal deine ganzen Einstellungen und arbeite an dir - kann nur besser werden.

Leben und leben lassen. Die Beziehung anderer geht dich nichts an. Du kannst sowieso nicht entscheiden wer zusammen ist und wer nicht

Frag dich mal wieso du andern zeigen musst dass du besser bist und frag dich mal ob deine Eltern damit zu tun haben.

Hi, eine goldene Regel:

Mische dich niemals in Angelegenheiten von Paaren ein.

(gefragt oder ungefragt) du bist immer derjenige, der alles abbekommt... Und als etwas besseres dastehen zu wollen ist auch nicht gut.... Das zeigt auf, dass du/ihr selbst Probleme in eurer Beziehung habt, deswegen immer vor der eigenen Tür kehren und Andere daran erinnern, dasselbe zu tun. Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung