Jeans verloren Gemeinschaftswaschküche?

4 Antworten

Das wird wohl schwer sein, deine Jeans wieder zu bekommen. Wenn man Glück hast und wer die Jeans aus Versehen mitgenommen hat, könnte die Person die Jeans wieder in die Waschküche zurücklegen.

Es gibt doch bestimmt noch die Namensschildchen, was man in der Wäsche reinnähen oder bügeln kann. Wäre praktischer, wenn mehrere eine Waschküche teilen. So wurde es z.B. auch im Heim gemacht.

Privatarbeit
Beitragsersteller

wieso sollte es schwer sein? Man kann die doch zurücklegen wenn sie einem nicht gehört

Klavininus  01.01.2024, 16:20
@Privatarbeit

Es gibt solche und solche Menschen, wenn sie der Meinung sind, dass ihr die Jeans passt, nehmen sie die einfach mit. Und wenn es aus Versehen mitgenommen haben, könnten die wenigens auf die Idee kommen, die Jeans wieder in die Waschküche zurücklegen.

Klar, kannst du einen Aushang machen. Vielleicht merkt auch jemand den Irrtum und die Jeans liegt schnell wieder in der Waschküche.
Wenn jemand die Hose geklaut hat, wird sie wohl leider nicht mehr auftauchen.

Angaben wie Marke, Modell, Farbe, Länge, Weite und besondere Merkmale solltest du erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher , mach das mal in allen Sprachen die im Block vorkommen!

Ja, kannst Du. Eine Angabe von Größe oder Marke kann auch hilfreich sein. Aber ob es ein positives Ergebnis haben wird, sorry, die Glaskugel ist bei Silvester in den Himmel geflogen.

10tel  01.01.2024, 15:04
sorry, die Glaskugel ist bei Silvester in den Himmel geflogen.

Für solche Fälle habe ich immer ein paar Murmeln in Reserve zumindest für grobe Prophezeihungen.

Für die Feinplanung ist aber eine gute Glaskugel unerlässlich.

Wiesel  01.01.2024, 15:55
@10tel

Wenn ich meinem Neffen die Murmeln wegnehme, ist hier Land unter