Weshalb sind skinny Jeans momentan so "Out"?

9 Antworten

Wer bestimmt was in und was out ist ? Die Modeindustrie hat wohl gemerkt dass jede / jeder mit Skinny-Jeans ausreichend versorgt war (der Markt also gesättigt ist) also hat man ein paar sog. Influencer beauftragt den Massen einzureden dass jetzt weite Hosen in wären und Skinny auf gar keinen Fall mehr gehen, alle müssten jetzt unbedingt neue, weite Jeans kaufen. Lasse dich von all dem Gelaber nicht beeinflussen und kleide dich so, wie es dir (!!) gefällt. Strahle Selbstbewusstsein aus und lasse dich nicht vom Mainstream fremdbestimmen. Es geht immer nur darum, Umsätze und Gewinne zu generieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe es nicht, eigentlich sind sie zeitlos und es kann sie jeder tragen der die Figur dazu hat. Aber man sieht gar nicht so wenige die diese Jeans tragen und er Trend dazu kann nur wieder besser werden.

Das kann ich nicht ganz beantworten, aber man muss auch bedenken dass das klar im Mainstream der Fall ist, es gibt jedoch noch Catwalk Mode mit Skinny Jeans/Hosen und Models die welche tragen (siehe VOGUE oder so)

Minecraftler200  20.10.2022, 01:57

Skinnyjeans sind nicht out, trage welche selber. Trage generell draußen welche und zuhause seperat noch mal eine mit der ich nicht draußen rumlaufe. Je nach Witterung befindet sich eine Leggings drunter. Zur Zeit des Fsj trage ich jeden Tag eine.

Ich finde die sind nicht out. Viele tragen noch Skinny Jeans, ich auch.

Die sind nicht out, ganz im Gegenteil. Sind ja auch von allen Schnitten die besten. Selbst Levi’s hat die skinny Jeans wieder neu im Sortiment.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)