Blut auf seinem Bett, wie kann ichs lösen?
hallo, die Frage hier ist mir ein wenig peinlich aber ich brauche ganz schnell Hilfe. Mein Freund und ich hatten gerade miteinander geschlafen. Und gerade eben ist er duschen gegangen, doch jetzt hab ich Blut in seinem Bett gefunden und habe gemerkt das ich meine Periode noch leicht habe. Ich dachte echt die wären weg. So und jetzt ist auf dem Bett von meinem Freund Blut in einzelnen Flecken was man nicht übersieht. Wie kann ich das jetzt vertuschen oder weg machen? es ist mir unangenehm. Bitte helft schnell
9 Antworten
Das brauchst du absolut nicht zu vertuschen, sag es ihm einfach, er wird es nicht böse aufnehmen keine Sorge ^^ er nimmt einfach neues Bettlacken und fertig
Und wie hat er es aufgenommen?:) Er hat bestimmt nur darüber gelächelt oder?
Bezieh' das Bett neu - mit Bettlaken aus seinem Schrank. Stopfe das dreckige Laken in Deine Tasche und werfe es zuhause weg oder verbrenne es.
Zumindest würde man es so im Film machen :D
Ist bestimmt auch gar nicht auffällig, wenn die Tasche plötzlich die Größe eines Heißluftballons hat :D
Kaltes Wasser (kalt ist wichtig)
Das muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein, das ist natürlich. Versuchs mit Spülmittel und Wasser, danach Bett abziehen und ab in die Waschmaschine damit.
Kaltes Wasser verwenden. Blut geht mit kalten Wasser raus. Warmes funktioniert nicht.
Er hat ein Freundin. Mit so was muss er klar kommen. Bescheud sagen und Bett gemeinsam neu beziehen.