Bett voll mit Perioden Blut?

6 Antworten

Eigentlich musst du es waschen und in diesen Zeit Räumen würde ich einen wasserfesten Matratzenschoner verwenden. Mit dem Bleichmittel geht Blut auch raus

MyNOMy  23.06.2024, 22:37

Trink es👍

Ihr solltet die Bettwäsche am Schluss heiß waschen wenn ihr Glück habt geht das Blut wieder raus ansonsten braucht ihr halt neue.

Am besten aber sofort vorab mit kaltem Wasser ausspülen und dann mit Seife behandeln, bevor du die Bettwäsche normal wäschst.

Irgendjemand189
Beitragsersteller

Lasse es bis morgen mit diesem Flecken Reiniger einwirken heiß waschen wird nicht wirklich funktioniert da meine Eltern davon nix wissen

Mildes bleichmittel, und über 40' Grad waschen

Woher ich das weiß:Recherche

Blut mit kaltem Wasser ausspülen, soweit möglich und dann ganz normal waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)