hilfee bin bei meiner freundin und blut in ihrem bett?

5 Antworten

Was um alles in der Welt habt ihr nur für Probleme mit eurem Körper. Du schläfst bei deiner Freundin, normal. Du hast deine Tage, auch normal. Dir passiert nachts eine Panne, blöd aber auch normal.

Wo also ist das Problem? Aufstehen Bett abziehen, Laken einweichen, Bett neu beziehen, weiter schlafen!

Du kannst nur noch den Schaden begrenzen. Weck sie. Ihr müsst das Betttuch abziehen und einweichen.

Für die Matratze:

http://www.weg-mit-dem-fleck.de/blutflecken-entfernen/matratze.html

Wenn es eine wirkliche Freundin ist, wird sie vielleicht im ersten Moment sauer sein, aber es später verstehen.

Apfelschoki
Beitragsersteller

wie soll ich ihr das den sagen

Traconias  17.03.2018, 08:49
@Apfelschoki

Hey sag mal ... ist das nun deine Freundin oder ein bösartiges Monster? Ein Missgeschick kann jedem passieren

Apfelschoki
Beitragsersteller

ich traue mich nicht hilfee

Deine Freundin hat doch auch ihre Tage mal also ganz im Ernst... Was anderes als sagen kannst du nicht.

Freundin wecken, gemeinsam Bett abziehen und dann das Blut mit kaltem Wasser zunächst auswaschen... Blut geht mit kaltem Wasser besser als mit warmen Wasser weg...

Apfelschoki
Beitragsersteller

wie soll ich ihr das den sagen

schwarzwaldkarl  17.03.2018, 08:48
@Apfelschoki

Hey Sabine, mir ist da was passiert, habe meine Tage, lass uns gleich die Bettwäsche waschen...

Apfelschoki
Beitragsersteller

ich traue mich aber nicht hifle

schwarzwaldkarl  17.03.2018, 08:47
@Apfelschoki

Es ist DEINE Freundin, warum traust Du Dich nicht... Sie ist weiblich und kennt Dein Problem... ;-)

Jetzt geh endlich und weck sie auf. Wenn sie wach ist word sie es sowieso merken und jetzt kannst du den schaden noch begrenzen. Wenn du schiss hast, stell dir einfach vor wie sauer sie erst wäre, wenn du nichts sagst und das blut nich mehr raus geht! Also raff dich endlich auf.

Apfelschoki
Beitragsersteller

und was soll ich ihr sagen