Abtrocknen nach der Dusche Periode?

6 Antworten

Eigenes Handtuch für untenrum verwenden. Am besten kein weises ;).

Und sofort rinnst du nicht aus. Das geht sich locker aus, das du dich abtrocknest und dann gleich ne frische Binde verwendest

Für direkt danach ein dickeres taschentuch zwischen die Beine legen bis man die Binde anzieht.

Schlüppi und Binde mit ins Bad nehmen und anziehen in der Wanne.

also ich mache mich da immer mit Klopapier trocken.. 🤷🏼‍♀️ Nach dem ich mir dann ein Tampon reingeschoben habe, konnte ich mit meinem Handtuch auch alles andere untenrum trocken machen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kurz bevor du raus gehst dich unten rum nochmal sauber machst, versaust du nichts. Bisschen Blut am Handtuch kannst du aber nicht wirklich vermeiden.