Ich verblutet immer(periode läuft ständig aus)?

8 Antworten

Ich habe meine Tage auch sehr stark. Wenn es eine kurze Nacht ist dann mach ich manchmal noch zusätzlich einen Tampon rein und eine Binde.

Wenn du das nicht möchtest dann zieh einfach noch eine zweite Unterhose an mit einer zweiten Binde. Bei mir klappt das jetzt meistens👍

Catwomen818
Beitragsersteller

Vielen Dank :) ist sie bei dir auch schon mal ausgelaufen?

LouisaSch1234  05.01.2020, 17:36
@Catwomen818

Bei mir ist die Binde noch nie verrutscht. Ich kann dir da Binden empfehlen extra für die Nacht, die mit so "Flügeln" an der Seite an der Unterhose fest geklebt werden.

Mir ist es auch schon öfters passiert dass ich ausgelaufen bin, deshalb habe ich immer 2 Unterhosen mit Binden drin. Hat meistens geklappt.

Ich lege vorsichtshalber immer ein Handtuch unter. In der Nacht trage ich dann eine große und lange Binde mit Flügeln, damit die Unterhose auch sauber bleibt... Wenn das nicht reicht probier vielleicht wenn es besonders schlimm ist eine dieser Erwachsenen- Windeln......

Für Manche Mädchen sind Binden einfach nix...ich hatte das gleiche Problem früher auch. Schau dich mal nach alternativen um.

Frauenärzte empfehlen inzwischen Menstruationstassen. Das sind so kleine Becher aus medizinischem Selikon, die man sich in die Scheide einführt und die sehr viel Blut aufnehmen können. Nach dem gebrauch leert man die aus, wäscht sie mit warmen Wasser aus und packt sie wieder rein. Wenn einem das unangenehm ist, kann man sie auch vorher mit Wasser abkochen.

Oder du nimmst halt Tampons. Da musst du aber drauf achten, die wirklich regelmäßig (spätestens nach 8h) zu wechseln. Darüber können halt viele Bakterien in die Scheide kommen, da sind die Tassen sicherer.

Ich verlinke dir mal ein Video von Youtube, das von einem Gynäkologen gemacht wurde und dass das super erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=00gyNIYLmPY&t=712s

Nimm dir mal die zeit und schau dir das an...

Catwomen818
Beitragsersteller

Echt lieb dir danke! ^-^

Es gibt Unterlagen fürs Bett, lege dir eine rein.

Und für nachts gibt es auch spezielle dicke und lange Binden. Erkundige dich im Drogeriemarkt.

Tampons benutzen? Stärkere/ dickere Binden benutzen und vorallem welche die einen Klebestreifen haben damit sie im Slip halten.