Blumenwasser auf Fransenteppich stinkt fürchterlich

3 Antworten

Also wenn du es bereits genug gereinigt hast, sollte sich der Geruch bald verflüchtigen. Also einfach abwarten, oder nochmal mit irgendeinem stark gut riechenden Reinigungsmittel drauf.

Wenn das Blumenwasser so vergammelt stinkt, dann ist das meist, wenn man es nicht regelmässig gewechselt hat. Dann vergammeln die Stiele nach einer Zeit im Wasser und es stimmt, es stinkt wirklich erbärmlich. :))

hey ich habe das gleiche problem nur 6 jahre später.. was hast du dagegen gemacht?

LG

Hallo, wie lange stand die Vase denn bei dir auf dem Tisch, ohne Wasserwechsel?

newbie87
Beitragsersteller

eventuell 4 Tage sollten hinkommen.