Katzenurin aus Kaltschaum Matratze entfernen?

2 Antworten

Betupf es mal großzügig nass mit höher konzentriertem Essigwasser. Der Essiggeruch verfliegt in ein paar Tagen, der Essig an sich wirkt antibakteriell, so dass der Geruch nicht so entsteht beziehungsweise verschwindet.

02fiona02
Beitragsersteller

Das probiere ich aus Danke! Und ist der Essiggeruch ungefährlich für meine Katzen? Oder sollten sie erstmal nicht in die Nähe gehen?

T3Fahrer  17.07.2024, 08:00
@02fiona02

Essig ist völlig ungefährlich. Kann sein, dass sie den Geruch erst mal nicht mögen – aber wie gesagt, der ist schnell wieder weg.

Hab persönlich ganz gute Erfahrungen mit Natron und Rosenwasser gemacht.