Blumenstrauß für den Abschlussball...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen vorbestellen. Das hat mein Tanzpartner damals auch gemacht. Er hat mich gefragt, welche Farbe mein Kleid hat und mir demnach einen farblich passenden Strauß geschenkt.
Außerdem muss der Strauß unten abgebunden werden, sonst hat die Tanzpartnerin die ganze Zeit die Blumenstiele in der Hand und das wird mit der Zeit unangenehm. Das solltest du unbedingt bei der Bestellung mit angeben!

Kingz7
Beitragsersteller

Also muss ich dann auch sagen wann ich ihn abholen komme?

KriLu  08.02.2012, 15:05
@Kingz7

genau, du sagst, bis dann und dann brauchst du ihn und denk an das Abbinden der Stiele (hatte ich eben erst ergänzt, sorry)

Kingz7
Beitragsersteller
@KriLu

Vielen Dank!!!

KriLu  08.02.2012, 15:25
@Kingz7

Kein Problem. Ich wünsche dir einen schönen Abschlussball! :-)

Malchi  08.02.2012, 15:04

Genauso wars bei mir auch. Also ich würde den Strauss auch vorbestellen.

Das kann Dir am besten Dein örtlicher Blumenladen sagen!