ablauf einenes tanzkurs-abschlussballs

3 Antworten

Also bei mir war es so, dass es immer eine Tanzrunde für die Tanzschüler gab und danach eine freiwillige Runde. Kurz danach ein anderer Tanz und so die ganzen Tänze die man gelernt hat, durch. Manchmal sollten wir auch mit den Eltern tanzen. Vor dem ersten Tanz mussten wir uns den Eltern des Tanzpartners vorstellen. Unser Pflichtteil ging bis um 11 danach konnten wir gehen. Ich denke, wie lange die Eltern bleiben ist ihnen überlassen aber zum Pflichtteil sollten sie sicher da sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Heey. Also ein Abschlussball. Du brauchst auf jeden Fall einen Tanzpartner, der mit dir Walzer, Tango, weiß was ich alles tanzt. Und es gibt ein Büffet. Und ja, die Eltern sind die ganze Zeit dabei. Allerdings gibt es noch so ne Art Aftershowparty, weiß gerade nicht wie das heißt, wo die Eltern dann- glaube ich - nicht dabei sind. Ja. Das geht dann ziemlich lang, bis zwei oder sogar drei in der NAcht. Kann bei dir aber auch anders sein...

hallo :D also erstmal kommt die polonaise dann werden alle vorgestellt.. APplaus ;D dann kommen die verschiedenen Tanzrunden.. und immmer wieder mit Partnerwechsel... dann kann man zwischendurch acuh mal was trinken ;D tja die eltern... die bleiben meist bis sie keine lust mehr haben.. und dann geht die party erst richtig los!!!! :D

MissUndercover4
Beitragsersteller

vorstellung?polonaise??

illooveme  11.04.2013, 16:11
@MissUndercover4

polonaise = Einzug in den saal übrigens wählen meistens die typen die mädels aus Vorstellung= jedes Tanzpaar wird vorgestellt- beim namen also die namen werden gesagt und dann tritt man nach vor und macht ein knicks hihi^^