Welchen Blumenstrauß für schwarzes Kleid?

6 Antworten

Mein Kleid war auch schwarz und meinen Strauß fand ich wunderschön, der war weiß, ohne Schnickschnack. :-) Sonst könnte ich mir noch ein schönes rosa vorstellen, je nachdem welche Haarfarbe oder Augenfarbe sie hat. Dunkelrote Rosen sind natürlich auch schön, ber sehr romantisch.

Ich würde einen schlichten,kompakten Strauß in weiß-grün oder weiß-rosa oder auch in Aprikot wählen.Hat sie auch schwarze Schuhe an,dann ist es egal was du nimmst.

Das nennt sich "Handstrauß" und es reicht, wenn du dem Blumenladen sagst, dass das Kleid schwarz ist. Die werden dir dann das passende dazu binden. Meistens fragen die auch noch nach der Haarfarbe bei einem schwarzen Kleid. Denn auf schwarz passt alles.

Geh zum Floristen und sag du brauchst einen Biedermann Strauß, der zu einem schwarzen Kleid passen soll. Die wissen dann schon Bescheid und stellen dir was schönes zusammen