Wie lange ein Blumenstrauß haltbar?

4 Antworten

Ein Blumenstrauß hält wenn er gut gewässert ist ( in einem Glass ) so ne Woche also müsste es glaube ich kein Problem sein. Das beste ist in einen Blumenladen zu gehen und dort nachzufragen den bei manchen Blumen hält die Blüte nicht so gut, aber eigentlich müsste es eine Woche schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es weil ich mich gut mit diesen Tema auskenne

Da wirst du nichts groß machen können.

Kauf keine Schnittblumen. Es ist schade drum. Zwei Tage hält der Strauß schon. Dann wird es aber gut sein.

Verschiebe dein Geschenk auf später, kauf eine Topfpflanze, evt. nach Wunsch.

Sicher hält der.

Schneid die Blumen unten an (wenn der Florist das nicht schon gemacht hat) und stell ihn in Wasser.

Das hängt von den Blumen und dem Umgang mit ihnen ab.