Blumen schicken?

5 Antworten

Zuerst - baldige Genesungswurnsche

Blumen im Krankenbaus - nachfragen wegen Allergien, Duft etc. ob es auf dieser Pflegeeinheit erlaubt ist.

Alternativ ist ein kleines Stofftier besser und ist "dauerhafter", man kann damit kuscheln, mit Heim nehmen sich weiter dann daran erfreuen

vielleicht kann man ja ein kleines kuscheltier schenken, das bekommen auch kinder manchmal im krankenhaus hab ich mal gehört.

etwas das man schön mit desinfektion, und, so zu sagen sauber übergeben kann an die patientin, ohne das die gefahr besteht irgendwelche keime ein zu schleppen.

der vorteil bei einem kuscheltier ist, finde ich, das man das zu sich nehmen kann und damit kuscheln - imagine du würdest einen blumenstraus ins bett mit nehmen, weil die person die den dir geschenkt hat für dich so etwas besonderes ist.

also, das quietscht doch und außerdem ist das nass und so weiter. 😅

Kannst online bestellen zB bei Fleurop problem ist musst rausfinden welche station zimmer damits zugeordnet werden kann vllt besuchst sie einfach mal menschliche nähe ist immer noch was andres als bissi grünzeug

Ich weiss nicht ob das erlaubt ist,denn sie hat ja einen infekt und ich habe mal gehört da ist es aus irgendwelchen gründen verboten,das beste ist,du rufst da an und fragst nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxfistexx  15.11.2024, 04:13

gutes argument von dir.. ich würde noch hinzufügen das ich mich persönlich über blumen in so einer situation null freuen würde, wenn die da neben mir auf dem nachttisch stehen.

Als ich nach einem Unfall im Krankenhaus lag, in einer anderen Stadt. Bekam ich über Fleurop auch Blumen geschickt und habe mich sehr darüber gefreut.

Das ist eine gute Idee, das kannst du über Fleurop machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung