Freundin im Koma was nun?

Es ist eh egal. Ich habe gerade eine schlimme Nachricht bekommen. Sie ist gerade gestorben.

Sie lebt wieder!

Liegt wieder im Koma.

RayaW15  13.08.2024, 14:30

Was meinst du sie lebt "wieder"?

Nobody770
Beitragsersteller

Als ich geschrieben habe, dass sie tot ist war ihr Puls weg. Als ich schrieb, dass sie lebt konnte sie sogar wieder sprechen und das kann sie immer noch und darf übermorgen raus.

3 Antworten

Du bist vermutlich mit ihren Eltern in Kontakt, von den Ärzten bekommst Du als Freund keine Informationen.

Wenn sie erfolgreich wiederbelebt wurde, kannst Du nur abwarten, hoffen und beten, daß sie sich wieder erholt. Aus der Entfernung eine Diagnose zu stellen, ist nicht möglich. Sprich mit ihren Eltern, und frage, ob Du sie ins Krankenhaus begleiten darfst.

Ich wünsche Dir alles Gute. Auch Deiner Freundin.

Giwalato

Nobody770
Beitragsersteller

Ich gehe immer mit ihren Eltern mit. Wir sind im Durchschnitt drei Stunden da.

Passiert. Je nach dem, was deine Freundin für eine medizinische Vorgeschichte hat, ist das nicht ungewöhnlich.

Du selbst kannst in so einem Fall nur wenig tun.

Nobody770
Beitragsersteller

Sie hat keinerlei Vorerkrankungen.

Jekanadar  13.08.2024, 14:25
@Nobody770

Mein Beileid.

Ich bin schlecht im trösten... Pass auf Dich auf.

Abwarten was noch alles passiert

Weisst du aber wieso sie im Koma is or hat man da kein grund (sry aber weiss gefühlt nichts über sowas )

Kenny928  13.08.2024, 14:12

Nein. Sie ist damals nicht aufgewacht. Ich bin sein Freund, deswegen weiß ich es.