Blumen kommen nicht mehr an

2 Antworten

Warum bezahlst Du einen Aufschlag für Sonn- und Feiertagszustellung? Wäre mir neu, dass DHL an Muttertag zustellt. Du solltest Dich aber auf jeden Fall an DHL bzw. den Absender wenden, da Deine Sendung nicht rechtzeitig ankommt.

Da solltest du auf jeden Fall weiter dran bleiben und bei der DHL nachfragen. Es ist ja nicht deine Schuld, dass die Packung zu stark beschädigt wurde. Zudem hast du ja anscheinend einen Aufpreis für die Sonn- und Feiertagszustellung bezahlt. Und wenn dies nun alles klappt, dann muss es für dich seitens der DHL eine Entschädigung geben.