Bin ich zu kitschig?

Man muss auch erwähnen, dass er auch sehr süß meistens ist und beim Essen gehen mich einlädt und mir eine Rose geschenkt hat :)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kindisch 46%
Süß 38%
Komisch 12%
Er wird auf jeden Fall ja sagen 4%
Zu kitschig 0%
Jaaaa 0%
Ich würde da nein sagen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

wenn ich mich einmal in die Situation Deines Schwarms verstetzen würde, dann würde ich mich doch da sehr geschmeichelt fühlen, wie sehr ich auf die (wie ich finde nette Idee) "anspringen" würde, hinge natürlich stark davon ab, welche Gefühle ich so bisher für Dich hege, die Einladungen zum Essen und die Rose zeigen auf jeden Fall seine Zuneigung, Ich empfehle Dir, es auf jeden Fall so mit dieser Karte zu versuchen, die Chance, das bei ihm "der Funke" überspringt ist doch groß - wünsche Dir viel Erfolg und Euch einen schönen Abend

Süß

Finde es süß, aber wie er darauf reagiert kann man nicht sagen. Im besten Fall weiß er es zu schätzen und macht sein Kreuzchen bei Ja.

Pavitr  14.02.2024, 10:09

Das ist total süß

Süß

Das ist ja mal mega süß. Er weiß bestimmt deine Mühe zu schätzen und freut sich über so etwas persönliches 🎀

Habt einen schönen Tag ✨

Farmfarmer
Fragesteller

Dankee

Komisch

wenn du älter als 12 Jahre sein solltest.

Süß

Ich finde das süß, weil du offen mit deinen Gefühlen umgehst, und sie ihn auch mitteilst. Ich finde es ansich eine voll süße Idee. Ich denke, das wenn er auch so ist, dass das eine richtig gute Idee ist. Ich denke er wird sich darüber freuen.

Viel Glück und Spaß euch beiden.

Farmfarmer
Fragesteller

Danke <3