Fehler bei der Anmeldung vom Bluestacks Account. Was kann ich tun?
Hi Leute. Ich habe mir vorhin Bluestacks installiert. und habe mich mit meinem Google Account angemeldet. Aber danach wollte er noch einen Bluestacks Account machen mit meiner E-Mail. Aber als ich mich anmelden wollte,Fehler bei der Anmeldung.Versuchen sie es später erneut. Ich habe es später nochmal versucht aber es kam noch die gleiche Meldung. Kann mir jemand weiter helfen?
LG CeLCraft
3 Antworten
Hey du hast geschrieben das du ein Bluestacks konto erstellt hast wie und wo hast du das gemacht???
hi ja oki das is sehr komisch denn ich nutze auch bluestacks aber ich brauchte nur nen google account versuche es nochmal zu deinstallieren und wieder zu installieren vl hilft es ja wenn nich einfach einen neuen google account machen ist zwar nicht prickelnd aber wenn es hilft warum nicht
Also ich habe mir Bluestacks noch einmal heruntergeladen, und es trat wieder das gleiche Problem auf. Also habe ich mich noch einmal über Bluestacks informiert, und habe dabei herausgefunden, das man sich dem neusten Update auch mit seinem Google Account nochmal bei Bluestacks anmelden muss. (Aus Sicherheitsgründen) Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
LG CeLCraft
Habe genau das gleiche Problem. Sobald ich auf dem rechner über bluestacks (BS) nach der app "bluestacks cloud connect" (bzw. "AppCast") suche, verlangt BS von mir eine "one time setup" durchzuführen. hierzu soll man zunächst "enable appstore" durchführen, was mit einem googleacc auch funktioniert. danach muss man aber "setup bluestacks account" durchlaufen. hierfür soll man ein bluestackskonto einrichten. beim versuch dies mit einem googlekonto zu verbinden oder gar ein neues zu erstellen scheitert die verbindung mit der bekannten fehlermedlung "Fehler bei der Anmeldung, bitte versuchen Sie es erneut".
Bisher konnte ich auch nirgends die PIN, welche mir beim verbinden der cloud mitgeteilt wurde, nutzen.