Google Play bei Bluestacks geht nicht mehr?

1 Antwort

Hast du denn nicht bei der Installation dein Google-Konto eingegeben?

Wobei ich Bluestacks ohnehin Crap finde! Andyroid ist da deutlich besser!

http://www.andyroid.net/

Melody1500
Beitragsersteller

Ich hab das schon vor Monaten installiert und jetzt geht es nicht mehr. Vorher gings.

ForenBoy  11.05.2016, 10:33
@Melody1500

wenn Du Deinen Google-Account nicht innerhalb der Fristen aktiviert hast, ist der wieder erloschen.

Versuche Dich doch mal mit dem GMail-Konto anzumelden und schau nach, ob Du die Mails beachtet hast.