Bluetooth Gerät kann nicht entfernt werden Windows 10?

1 Antwort

Wählen Sie Start> Einstellungen> Update und Sicherheit> Fehlerbehebung. Wählen Sie unter Suchen und Beheben anderer Probleme Bluetooth aus, und wählen Sie dann Fehlerbehebung ausführen aus, und folgen Sie den Anweisungen.

Wenn es nicht auf diese Weise gelöst wird, empfehle ich, dass Sie auf den untenstehenden Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/en-us/windows/fix...

YunesH
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Leider hat der Windows Troubleshooter auch nichts verändert ich schreibe dann jetzt an den Microsoft Support direkt.