Bloxplot erstellen?

1 Antwort

Min = 12 , Max = 23

Für alles andere braucht man die Rangordnung und Anzahl der Werte ! :

zähle die Zahlen und ordne sie der Größe nach von klein zu groß und schreib sie hin

ich mache das gewiss nicht

marikas
Beitragsersteller

Danke trotzdem - ich habe keine Ahnung davon und wollte meiner Enkelin helfen

Halbrecht  03.07.2024, 19:21
@marikas

oha !

ich habe keine Lust :)) die Daten zu ordnen

du kannst das aber

12 13 15 usw aufschreiben und sagen wie viele Zahlen es sind
Das mache ich gewiss nicht , das kannst auch du , egal wie lange du aus der Schule bist

marikas
Beitragsersteller
@Halbrecht

Ja klar -ich bin seit 50 Jahren aus der Schule und weiß gar nicht worum es geht