Wattpad Kapitel lassen sich nicht verschieben?

1 Antwort

Das hört sich nach einem Bug bei Wattpad an. Das kann schon mal passieren.

Hast du schon einmal selbst versucht die Kapitel wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen? Wenn nein, versuche erstmal das.
Bei der Webseite geht es, indem du dich einloggst und dann auf oben auf "Schreiben" klickst. Das Feld ist rechts neben der Suchleiste, wenn du es nicht siehst, musst du das Fenster vergrößern. Dann auf "Meine Geschichten" und dort die richtige Geschichte auswählen (einfach auf den Titel klicken). Dort sind dann alle Kapitel aufgelistet. Über die drei Striche rechts neben den Kapitel kannst du sie verschieben.

Wenn du es schon mit dem verschieben versucht hast, und es nichts gebracht hast, wende dich an den Support von Wattpad. Die sollten das Problem beheben können.

Solange deine Kapitel ducheinander sind, schreibe am besten in die Kurzbeschreibung herein, dass es ein Problem gibt und es hoffentlich bald behoben wird. Sollten die Kapitel Namen haben und nicht nur Kapitel 1, Kapitel 2, etc. heißen, würde ich in klammern noch die Nummerierung dahinter schreiben, damit die Leute trotzdem dein Buch lesen können.

Cecile460
Fragesteller

Danke, ja sie haben alle Namen und Nummerierungen, ich hab das ganze schon versucht sowohl mit dem PC wo es eigentlich als geordnet angezeigt wurde aber, kurz darauf wieder nicht, als auch mit dem Handy, also werde ich mich wohl an den Support wenden müssen.