Blowdrop?

ImSophia  01.07.2023, 17:23

Was ist ein Blowdrop? Kenne nur den Blowjob...

DanielBF
Fragesteller

ja das kenn ich auch aber nein Blowdrop ist im Prinzip ein Gemisch auf Wasserbasis welcher den Geschmack bei oralverkehr verbessern soll. Sodass der Geschmack nicht salzig ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs schon in zwei Geschmackssorten ausprobiert und ist absolut nicht meins

Geschmack ist wirklich geht so und dafür ist es ganz schön teuer

Ich mag den natürlichen Geschmack viel mehr und macht mir so auch viel mehr spaß

Empfehlen kann ich es nicht - Aber kannst es ja mal selber ausprobieren. Habe auch schon von ein paar gehört, die sagten, dass es ihnen spaß machen würde