Ist das normal wenn Schwiegertochter und Schwiegervater zusammen Geschlechtverkehr haben?

8 Antworten

Wenn die Mutter den Mann sexuell attraktiv findet, dann wird ihn die Tochter mit grosser Wahrscheinlichkeit auch attraktiv finden.

Normalerweise wird sie aber das Alter abschrecken und auch der neue Papa weiss, das das keine gute Idee ist.

Trotzdem kommt es immer mal wieder vor.

BilliBoyac  17.07.2024, 17:41

👍👍👍👍👍

Nein, normalerweise haben diese Personen keinen Sex miteinander. Also ist es nicht normal.

Da hat jemand zu viele Pornos geschaut....

Nein das ist nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung