Habt ihr die Stellung mal probiert gehabt?

Ja, habe ich schon. 73%
Nein, habe ich noch nicht. 25%
Anderes.... 2%

52 Stimmen

17 Antworten

Ja, habe ich schon.

finde sie halt geil, weil man schnell zwischen Anal und Vaginal switchen kann. Auch ohne Vorwarnung :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Okaaaaay..... Ne, lieber net. 😅

Ja, habe ich schon.

Joo is ganz angenehm, kommt tiefer rein und kann intensiver sein yk auch in beide Eingänge haha is nur schade das man das Gesicht nicht sieht yk

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich schon.

Auf eine Scala von 1-10 - eine 7

Ja, habe ich schon.

Habe, war aber nichts

Ja, habe ich schon.

Ja, hat uns ganz gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex