Blondinen am Cover?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne passt schon 41%
Ja Vielfalt wäre schon besser 👧🏻👩🏻‍🦰👩🏽‍🦳👩🏽👩🏾‍🦱 27%
Ja ist sehr einseitig 14%
Ja schon etwas diskriminierend 14%
Es war schon immer so also ist das richtig 5%
Das spiegelt doch die Masse wieder 0%

7 Antworten

Ne passt schon

Es verkauft sich halt. Angebot und Nachfrage.

Ne passt schon

Ist ja quasi deren „Markenzeichen“ … immer blond immer rote Klamotten

Ja Vielfalt wäre schon besser 👧🏻👩🏻‍🦰👩🏽‍🦳👩🏽👩🏾‍🦱

Wäre vielleicht schön, wenn auch mal andere drauf sind, aber vielleicht lehnen auch einige ab. Und letztendlich ist es nur eine Fernseh-Zeitung. Finde es jetzt nicht diskriminierend, mir wäre das gar nicht weiter aufgefallen, da ich mich dann um das TV-Programm mehr kümmer als wer auf dem Bild ist.

Ja Vielfalt wäre schon besser 👧🏻👩🏻‍🦰👩🏽‍🦳👩🏽👩🏾‍🦱

gar nicht meins. Immer das selbe- Habe da auch schon hingeschrieben...

Es war schon immer so also ist das richtig

Und Frauen sollen keine Poren oder Falten haben, da sie nur attraktiv sind, wenn sie die Haut eines Neugeborenen haben.

Das ist aus dem selben Magazin und die beiden sind auch gleich alt.

Bild zum Beitrag

Nur schade, dass sie nicht europäisch genug aussieht.

 - (Frauen, Umfrage, Abstimmung)