Warum sind immer nur Blondinen auf dem Cover der TV14?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondinen wirken sozusagen glamouröser. Mich stört es aber auch etwas, daß sich braunäugige Frauen die Haare blondieren, nur um dem Ideal näherzukommen. Allerdings geht nun mal nichts über ein schönes natürliches goldblond, was bestens zu blauen Augen und heller Haut paßt, es ist einfach ein hervorragender Werbeträger, da es sympathisch und arglos wirkt.

also ich habe mal gehört das es schon immer blondinen waren und das die ganzen leute die diese Zeitschrift kaufen immer "was vertrautes" sehen sollen. deshalb hat die Frau immer was rotes an und ist blond...

ich hab schon mal eine brünette gesehen. leider weiß ich auch nicht wieso