Warum kommt James Bond bei Frauen an?

15 Antworten

Weil es für den Film so sein muss. Dabei ist er eigentlich nicht als es sexistischer , frauenfeindlicher Akoholiker. Im realen Leben würde so einer längst nicht jede Frau bekommen die er dumm anmacht. Auch sehen die meisten Schauspieler die in spielen eben gut aus und sei es zumindest Teilweise durch makeup und Licht. Daniel Craig zb mag James Bond gar nicht.

.

James Bond - Frauenheld und Alkoholiker - Deutschlandfunk Kultur

SchakKlusoh  09.09.2022, 19:56
sexistischer , frauenfeindlicher Akoholiker. Im realen Leben würde so einer längst nicht jede Frau bekommen die er dumm anmacht.

Ach, so einer kommt bei Frauen nicht an? Nicht bei jeder Frau - na und? Den Realitäts-Check bestehst Du nicht.

Selinachina  05.12.2021, 21:44

Bei mir kommt nicht james bond gut an sondern generel daniel craig weil er soooo cool ist❤❤

weil es ein Film ist...
ich kenne niemanden der sonst auf ihn steht :D

dareyoutomove  27.10.2015, 11:39

oh...dann weiß ich nicht warum...

AbdulAlhazared
Beitragsersteller

Ich hingegen genug und damit meine ich nicht den Schauspieler

Das ist nur ein Film - keine Realität. Wie kindisch muss man denn dafür sein, dass man sowas glaubt?

AbdulAlhazared
Beitragsersteller

Gibt genug Beispiele... Es reißen sich ich Frauen darum Bondgirl zu werden und viele die ich kenne finden z.B Daniel Craig total heiß seit dem er Bond ist

Maxipiwi  27.10.2015, 10:57
@AbdulAlhazared

Die sind einfach nur verwirrt.Ich kenne genug Gegenbeispiele,die den Typen blöd finden.

Zuckermaus99  27.10.2015, 16:39
@AbdulAlhazared

Schauspielerinnen wollen diese Rollen spielen, weil sie gut bezahlt werden und die Darstellerinnen dadurch eine größere Bekanntheit erlangen und nicht weil sie auf einen fiktionalen Charakter stehen.

In allererster Linie weil es so im Drehbuch steht!

Der von ihm verkörperte Typus strahlt Selbstsicherheit aus ohne arrogant aufzutreten, ist erfahren, weltmännisch, höflich, gut gekleidet (strahlt also finanzielle Sicherheit aus), benimmt sich unerschrocken und heldenhaft - da kommen bei den Weibchen schon mal die Urtriebe durch...

Wenn Du vorhast die Damenwelt zu erobern indem Du James Bond "spielst" geht der Schuss allerdings gerne nach hinten los, denn unterbewusst wirkst Du dann "unecht", was eher abstösst...

Eine Selbstsichere Ausstrahlung erreicht man auch indem man mit sich selbst im reinen ist und nicht versucht irgendwelche (eingebildeten) Makel zu "verstecken" oder "überspielen"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

geheimagent anzug stil gentelman

trzdem ist es nur ein film und so leicht wie da drin ist es auch nicht in echt nur er muss ja der held im allen  im film sein.