Blondinen kommen besser an?

8 Antworten

Ich verstehe die ganzen Leute hier nicht.. Eine Studie hat gezeigt das Männer sowohl bewusst als auch unbewusst blonde und hellhäutige Frauen attraktiver finden. Bei Frauen ist es das Gegenteil. Frauen bevorzugen Männer mit dunklen Haaren und gebräunter Haut.

Natürlich gibt es auch viele Fälle wo das nicht der Fall ist. Aber bei den MEISTEN FÄLLEN ist das der Fall. :D

Woher ich das weiß:Recherche

PhoenixCat  02.07.2020, 23:17

Eventuell, vielleicht, rein hypothetisch, unter Umständen haben Menschen unterschiedliche Geschmäcker

Lalalu20200808  12.02.2024, 12:53

Laut den Studien die ich gelesen habe bevorzugen Männer Brünette mit blauen Augen…

NEIN

Ich finde blonde nicht wirklich hübsch (no front)

Aber für mich desto dünklere Haare desto hübscher

Also ich finde egal wie hübsch eine Frau ist blond nicht so ansprechend , aber schwarz ist auch too much ich finde braune Haare oder hellbraune Haare sehr schön aber kommt auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache, es gibt nicht "die perfekte Haarfarbe". Ich persönlich bevorzuge zwar eher Brünetten, aber mit Blondinen habe ich auch kein Problem

Ich finde meist Braunhaarige aktraktiver aber es kommt dann doch drauf an wie diese Person tickt oder anders gesagt was sie für einen Charakter hat.

Deswegen würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten (aus meiner Sicht) das Blondien besser ankommen als Braunhaarige ^^