Blondierung zu früh ausgewaschen(Gelbstich)-wäre erneute Blondierung für 15 Minuten einwirken lassen okay?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein lass es! 50%
Nimm eine Tönung🤌 50%
Ja für 15 Minuten okay 😊 0%

1 Antwort

Nein lass es!

Das die gelb wurde passiert doch oft bei Blondierung. Das hat mit der Einwirkzeit doch nichts zu tun. Mach dir einfach auf den Ansatz entweder eine Abmattierung drauf, nz eine hast oder Silbershampoo.

Kathikatz
Beitragsersteller

Mit Silbershampoo habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (blaue Haare)Abmattierung ist gleich Tönung oder?