FArbe auf blondierte Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das ist wie russische Roulette. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich denke dein Ansatz wird da ein ganzes Stück dunkler sein als die Längen, aber wenn man es so nimmt, kann es ja nur besser werden ^^' Wenn du weiter färben solltest kannst du das nach und nach ausgleiche. Oder du bringst es auf eine ähnliche Farbe wie die Naturhaarfarbe. Beachte aber, die spitzen nehmen meist bei blondierten haaren weniger Farbe an und sind daher auch heller :)

suessemaus33333
Beitragsersteller

danke für die nette antwort :) ich werds riskieren ;)

Krylow13  26.10.2013, 23:09
@suessemaus33333

okay, sag bescheid was rausgekommen ist :) Zum Thema färben, hab Bei meinen Golddunkelblond rüber gemacht, hab jetzt hellbraune Haare. Haare waren heller als der Ton wie vorgeschrieben und auch die Zeit hab ich eingehalten. So viel dazu :D

der Anstatz muss zuerst blondiert werden bevor die Farbe drauf kommt sonst hast du nen Farbunterschied drin.

suessemaus33333
Beitragsersteller

bist du friseurin oder wiesst das aus eigener erfahrung ? (wenn ich fragend arf) Lg

daOnkel  25.10.2013, 07:44
@suessemaus33333

ich weiß dass von meiner Frau. Bei ihr wahr das in ähnlicher Form. Sie wollte ihre Naturfarbe wieder haben. Also wurden die Haare zuerst blondiert und dann wieder auf Ihre Naturfarbe gefärbt.

du kannst deine haare auch auswachsen lassen . sieht zwar nicht schön aus aber dafür hast du dann deine naturhaarfarbe . du kannst auch eine haarefarbe kaufen die deiner naturfarbe sehr ähnelt . ich würde mir nie selbst die haare blond färben das würde ich wenn dann nur beim frisör machen , aber wenn du es eh nur dunkelblond färbst dann ist das schon ok (;

wird dein dunkelblond dann ca so ? (siehe foto) wenn es so in der art sein wird dann ist das durchaus in ordnung (:

ich wünsche dir viel erfolg mit deinen haaren ! LG (:

dunkelblond  - (Haare, färben, blondieren)

suessemaus33333
Beitragsersteller

ich bekomm graue haare heul ... wie man sehr gut erkennen kann , was mir aber erst gestern auffiel -.- ich muss lass also lieber nicht rauswachsen :( Lg und danke für die antwort. Ja das blond kommt hin evtl nen tick heller