Blondierung schief gegangen?

Meine Haare :(((( - (Haare, Haare färben, blondieren)

3 Antworten

Hallo.. Bitte beruhige dich erst mal. Dass das Ergebnid nicht deiner Vorstellung entspricht, kann gut sein. Was ich auf dem Bild von dir sehe, finde ich nicht so schlimm, wie du das beschreibst. Aber eben, dir gefällts absolut nicht. Wenn du etwas dunkler darüber färbst, sollte es im Normalfall besser werden, was dir aber auch niemand sicher sagen kann! du kannst es ja versuchen, denn aus deiner Sicht: Schlimmer kann es ja nicht werden! Also Kopf hoch ! Lass was hören, was du machst und ob du dann zufriedener bist.

Wonderfxck
Beitragsersteller

War nochmal dort ! Sie hat den Übergang schöner gemacht und Strähnen sind drinnen (dunklere) ganz ganz leichter Graustich aber 100 mal besser als vorher !:-)

Ich bin ein junge... aber ich würde sagen 1. Mit dunkelbraun oder schwarz drüber ferben. 2. Zu deinem Anwalt gehen und den fiesur laden auf Schmerzensgeld verklagen...

Viel Glück

Samy795  06.02.2016, 10:03

Naja, drüber färben ist wohl tatsächlich naheliegend, wenn einem der Status Quo nicht gefällt. Dürfte bei einer Blondierung auch nicht sonderlich schwer sein.
Der Rest ist aber natürlich Blödsinn. Mal unabhängig davon, dass "Schmerzensgeld" komplett fehl am Platz ist, Gerichte so einen Pippifax  relativ sicher ablehnen werden und Friseure entsprechende Klauseln haben, die Ansprüche aus "nicht gefallen" ausschließen: Was in aller Welt ist mit jemanden passiert, der soetwas vorschlägt? Das Naheliegendste wäre es doch, erstmal mit dem Friseur zu sprechen...

AlderMoo  06.02.2016, 09:12

Dein Rat ist genauso schlecht, wie Deine Rechtschreibung.

Olifer567  06.02.2016, 09:14
@AlderMoo

Ist deiner hilfreicher? Und ich habe eine Lese-Rechtschreib fehler aber ich probiere trotzdem zu helfen wo es geht..

ja dann bist du ja jetzt glücklich?